Nachtrag Dezember 2010

Die Beantwortung eurer Fragen artet ja richtig in Arbeit aus :)

Aus gegebenem Anlaß: Die natürlichen Aminosäuren wirken leider nicht spontan. D.h. es benötigt einige Wochen der Einnahme, um die Stoffwechselprozesse wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Durchblutung sowie die Versorgung der Haut mit den Nährstoffen anzuregen. Eine Art Kur also. Dafür ist der Effekt jedoch von langer Dauer, nachdem das individuell nötige Aminosäure-Niveau erreicht wurde. Wenn der Aminosäurehaushalt ausgeglichen wurde, ist eine weitere Einnahme von natürlichen Aminosäuren nicht mehr notwendig, außer man hat wie wir, die insgesamt stimulierenden Auswirkungen auf den Organismus (besserer Schlaf, kräftigere Haare, usw.) zu schätzen gelernt.

Nachtrag November 2011

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit. Kam zwar wie jedes Jahr irgendwie überraschend, aber in zwei Wochen ist schon der 1. Advent!!! Jetzt heißt es auch mal ein paar Wochen über die Stränge zu schlagen. Im Frühjahr ist immer noch genug Zeit für gute Vorsätze.

Der für die Haut stressigen kalten Jahreszeit Zeit sehen wir unbekümmert entgegen, dank unserer ‚natürlichen Freunde‘ :)

Viel Spaß beim Weihnachtsshopping wünschen euch

Eure
Monika & Roswitha

Nachtrag Januar 2012

Ein frohes neues Jahr euch allen! Hoffentlich könnt ihr eure guten Vorsätze recht lange durchhalten. Unser Jahr steht mal wieder vorwiegend im Zeichen der Schlagworte Beauty und Anti-Aging, schließlich wird es nicht einfacher, den Zahn der Zeit aufzuhalten. Aber solange wir im Kampf gegen Falten und den anderen üblen Launen der Natur die Oberhand behalten, schauen wir der Zukunft recht entspannt entgegen.

Wir verabschieden uns in die Beauty-Skiferien, denn frische Luft macht einen so schönen Teint ;) Bis bald,

Eure
Monika & Roswitha

Nachtrag März 2012

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns immer wieder zu lesen, dass es viele kritische Meinungen zum Thema Lifting von euch gibt. Das bestärkt uns in unserer Auffassung, dass die Natur ein ausreichendes Arsenal an effizienten Wirkstoffen gegen das Altern reifer Haut bietet. Wir gehen unseren Weg mit den natürlichen Aminosäuren weiter, solange die Erfolge weiter so gut sind.

Eure
Monika & Roswitha

Nachtrag Juni 2012

Hallo Ihr Lieben,

jetzt beginnt wieder die heiße Zeit des Jahres. Die Nächte werden länger und die Röcke kürzer, aber vor allem braucht nun gerade die Haut verstärkt Schutz und Pflege.

Wir haben in einer neuen Rubrik ein paar Erfahrungen und Erkenntnisse über die Hautpflege im Sommer zusammengetragen und hoffen, euch damit ein paar hilfreiche Tipps zu geben. Sonnige und verliebte Tage wünschen Euch

Eure
Monika & Roswitha

Nachtrag Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben, wer A sagt muss auch B sagen: Konsequenterweise folgt nun auf unsere Rubrik "Hautpflege im Sommer" das Pendant für die "Hautpflege im Winter". Findet Ihr wie immer im linken Abschnitt unserer Seite.

Ganz generell freuen wir uns trotz der bevorstehenden eisigen Temperaturen auch auf den Winter, weil er so stimmungsvoll und durch die vielen Festanlässe so abwechslungsreich ist. Aber die Haut verlangt im Winter eine ganz besonders intensive Pflege von Innen und Außen.

Stimmungsvolle Tage wünschen Euch
Eure Monika & Roswitha

Nachtrag Mai 2013

jetzt ist es amtlich, hochrichterlich beschlossen: Zahnärzte dürfen ihren Patienten kein Botox unter die Haut spritzen, stellte das Verwaltungsgericht in Münster gestern fest. Für Anti-Falten-Spritzen sind also weiterhin nur Heilpraktiker oder allgemeine Ärzte zuständig. Das macht zwar wenig Sinn, da sich ja gerade Zahnärzte recht gut mit Gesichtsmuskeln und Nerven auskennen, aber so ist nun mal die Gesetzeslage. Unsere Einstellung zu Botox und anderen Giften (gute Weine ausgenommen?) gegenüber kennt ihr ja mittlerweile, so dass uns das Urteil recht kalt lässt. Kalt werden läßt uns jetzt auch leider das Wetter wieder, aber das wird hoffentlich wieder. Wir wünschen Euch einen schönen Sommeranfang mit Temperaturen mindestens auf Osterniveau! Eure Monika & Roswitha

Stimmungsvolle Tage wünschen Euch
Eure Monika & Roswitha

 

zurück zur Startseite