Über uns

Hallo, wir sind zwei selbstbewusste junge Damen besten Alters aus Wiesbaden. Ihre Vermutung ist richtig, dass wir dort hauptsächlich wegen der Berufe unserer Männer gelandet sind. Allerdings sind wir positiv überrascht von der Stadt, die eine hohe Lebensqualität bietet und uns auch genügend Raum für unsere Unternehmungen. Dafür haben unsere Männer glücklicherweise viel Verständnis. Wir glauben fest daran, dass wir unsere Männer so erzogen haben, aber insgeheim vermute ich, dass sie ganz froh sind, wenn sie unser Temperament mal ein paar Abende in der Woche nicht ertragen müssen.

Wir gehen gerne essen (vorzugsweise italienisch) und sagen auch einem Glas Wein nur Danke, nachdem wir es serviert bekommen haben :-). Wenn uns attraktive Männer anlächeln, lächeln wir höflich zurück, das haben uns unsere Mütter so beigebracht.

Natürlich sind wir auch berufstätig, genießen aber glücklicherweise eine gewisse zeitliche Freiheit und können so das Leben voll genießen.

Eure
Monika und Roswitha

 

zurück zur Startseite